Sie sind hier: Startseite
06.11.2016 09:38 Alter: 2 yrs

Saison 2016

Die Saison 2016 geht mit den Abschluss Turnieren dem Ende entgegen. Nach den Turnieren der Damen und Herren wurde auch ein gemeinsamer Saisonabschluss gefeiert.

Die Gewinner durften dann noch einmal extra: Beim Turnier der Sieger, an dem alle Gewinner der Turniere der Saison 2016 teilnehmen durften, bestand noch einmal die Möglichkeit das Handicap zu verbessern. 42 Teilnehmer trafen sich bei herbstlichen Bedingungen, um noch einmal ihr Können unter Beweis zu stellen. Anne Berthel sicherte sich mit 38 Punkten das beste Nettoergebnis und ein neues Handicap von 16,9. Ihr und allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne restliche Saison.
Für alle, die auf die nächste Saison hoffen: Die Turniere für 2017 werden schon geplant.

Wetter

KONTAKT

Golfclub Vechta-Welpe e.V.
Welpe 2
49377 Vechta

Sekretariat
Maria Kortenbusch
Tel.: 04441 5539
Fax.: 04441 852480
info@golfclub-vechta.de
www.golfclub-vechta.de

Gastronomie im Clubhaus
Tel.: 04441 82168


Pro-Shop
Glyn Morris
Tel.: 0176 52146275
morrisgolf@gmx.de

GOLFCLUB

GOLFPLATZ

GÄSTE