Clubhaus.jpg

Die können was.

An Ihrem Score können unsere Damen leider nichts ändern –

aber bei allen Fragen rund ums Golfspiel helfen sie Ihnen gerne weiter.

Kompetent und freundlich sind Golfbetriebswirtin Maria Kortenbusch

und Mechthild Osterhoff in unserem Sekretariat für Sie da!

DSC_8270.jpg

Maria Kortenbusch

gc_vechta_team_edited.jpg

Mechthild Osterhoff

Sekretariat.jpg

Kernöffnungszeiten (März – Okt.)
Dienstag  – Samstag
  8:30 Uhr – 12:30 Uhr
16:00 Uhr – 19:00 Uhr

Telefon.png

Schnittig unterwegs.

gc_vechta_greenkeeper_1.jpg

Um die Qualität unserer schönen Golfanlage zu erhalten und stetig zu verbessern,

ist unser Greenkeeper Team für uns unterwegs.
in den frühen Morgenstunden gehen Headgreenkeeper Berthold Kortenbusch und sein Team an jedem Wochentag frisch ans Werk. Bestrebt den Golfspielbetrieb so wenig wie möglich zu stören, werden die Spielflächen gemäht, besandet, gedüngt oder mechanisch bearbeitet.
Aber zu den Aufgaben unserer Greenkeeper gehört nicht nur die tägliche Erhaltungspflege, sondern auch die Pflege der großen Biotopflächen, der Wege auf dem Golfplatz, der Unterhalt der Computer gesteuerten Beregnungsanlage mit ihren Regnern auf den Grüns, Abschlägen, Vorgrüns und Fairways. Nicht zu vergessen die regelmäßige Wartung der Maschinen.
Im Winter verfallen unsere Greenkeeper keinesfalls in den Winterschlaf, sondern kümmern sich

um die Gehölzflächen, die nötige Renovation und gegebenenfalls auch um Neubau

und Verbesserung der Spielflächen.
Unser Headgreenkeeper wird tatkräftig von Sebastian Graf von Merveldt, der  nach

erfolgreichem Abschluss seines Studiums zum Bachelor of Engineering im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen im Agri- und Hortibusiness in unserem Club eine Ausbildung

zum Fachagrarwirt für Golfplatzpflege erfolgreich absolvierte, sowie von

Marcel Trimpe, Ludger Sieveke und Heinz Osterhoff unterstützt.

Hereinspaziert.

Ob vor oder nach dem Spiel oder einfach nur zum geselligen Miteinander –

wenn der kleine Hunger kommt, sind Sie in unserem Clubhaus genau richtig. Anne Maruscheck und ihr Team haben nicht nur Kaffee und Kuchen sowie kühle Getränke sondern auch kulinarische Köstlichkeiten für Sie im Angebot.

Anne

Maruscheck