Telefon.png

Da ist Schwung drin.

Die komplexen Bewegungsabläufe beim Golfspiel sind für Ralf Sperveslage kein Problem – sie Ihnen beizubringen auch nicht. Erfahrung bringt der gebürtige Südoldenburger reichlich mit:

• Ausbildung zum PGA Golfprofessional im Golf & Country Club Fleesensee (bei Oliver Heuler)

• Mitglied der PGA of Germany (seit 2004)

• Mitglied der Swiss-PGA (seit 2009)

• Mitglied der PGA Nds./HB (seit 2005)

• C- und B-Trainer-Lizenz (DGV)

Trainerstunden
Trainerstunden bei unserem Headpro können Sie ganz bequem online buchen. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

• Buchung über das Stundenbuch: Klicken Sie auf das Bild unten, um zum Stundenbuch von Ralf Sperveslage weitergeleitet zu werden und folgen Sie den Anweisungen.

• Registrieren Sie sich direkt im Buchungsportal über den Link golftimer.de. Nach erfolgreicher einmaliger Registrierung können Sie mit wenigen Klicks Ihre Trainerstunden buchen und profitieren von den damit verbundenen Serviceangeboten wie Erinnerungsmails, Informationen zu speziellen Events sowie Aktionspreisen.

Ralf Sperveslage

Training mit dem TrackMan

Effektiver Unterricht mit modernstem Equipment.

Trackman Logo.jpg