DiDaGo_Eroeffnung_2023.jpg

It's Ladies Day.

Für alle Damen unseres Clubs, die gern Golf spielen und neben der sportlichen Herausforderung auch die Geselligkeit suchen, findet auch in dieser Golfsaison an jedem Dienstag das DiDaGo statt.

In netter und entspannter Atmosphäre spielen wir

• Turniere über 18 und 9 Bahnen. Einzelheiten und genaue Termine werden durch Aushang bekannt gegeben.

• auch in diesem Jahr unsere Freundschaftsspiele mit den Damen der Golfclubs aus Lohne, Rastede, Wildeshausen, Dingstede und Hatten.

Von Mitte März bis Mitte Oktober starten wir über 18 Löcher um 14.30 Uhr. Für alle Damen, die nur 9 Löcher spielen möchten, ist die Startzeit ab 16 Uhr. Während der Wintermonate beginnen wir über 18 Löcher schon um 12.00 Uhr und mit der Golfrunde über 9 Löcher um 14 Uhr. Damit die Startzeiten eingehalten werden können, bitten wir alle Damen möglichst 15 Minuten früher zu erscheinen.

Detaillierte Ausschreibungen der einzelnen Turniere mit Treffpunkt und Startzeiten werden 14 Tage im Voraus am DiDaGo Brett ausgehängt.

Für das Golfspiel wünschen wir allen Damen viel Erfolg, gute Ergebnisse und recht viel Freude.

It’s Ladies Day on DiDaGo! – Wir sehen uns auf dem Platz

Das Ladies Captain Team