Jugend_Infos Kopie.png

Fun for Kids

​

Bei uns haben auch die Jüngsten viel Spaß am Golfen. Spielerisch werden sie auf der Drivingrange und kleinen Schnupperrunden über einzelne Bahnen an den Sport herangeführt. Das Ziel ist es, die Platzerlaubnis zu erlangen. Das ist gar nicht so schwer – wir unterstützen unsere Kids mit altersgerechten Trainigsstunden. Wann wir üben, steht hier.

Kids.jpg

Teens for Future

​

Mannschaftssport mal anders: Ihr trainiert gemeinsam, seid bei Mannschaftsturnieren als Team unterwegs – aber jeder ist selbst verantwortlich für sein Spiel. Eure Fortschritte und Erfolge könnt ihr in lustiger Runde mit Gleichaltrigen in unserem Clubhau feiern. Unsere Trainingszeiten für euch findet ihr hier.

Jugend.jpg

Money, Money, Money

​

Bei uns seid ihr schon mit kleinem Geld dabei – ab 12 Euro pro Monat könnt ihr bei uns nach ein paar Schnupperstunden voll durchstarten. Fragt doch mal eure Eltern, ob sie euch sponsern! Aufnahmeanträge gibt es hier.

Euros.jpg