Angebote.

LeisureBREAKS

Der Golfclub Vechta-Welpe ist Mitglied bei LeisureBREAKS

Das aktuelle Buch mit den Greenfee Vouchern »2 for 1« für über 200 verschiedene Golfclubs gibt es zum Preis von 69,90 € im Sekretariat. Mit den entsprechenden Vouchern zahlen Sie wochentags nur 60,00 € für zwei Personen. Dies gilt auch für die »Golfhäftet Gutscheine«.

gc-vechta-leisurebreaks.jpg

Greenfee Bonus-Card

»Zehn für sieben« ist das Motto unserer attraktiven Greenfee Bonus-Card. Für nur 450,- € können unsere Gäste den Platz zehnmal spielen.

Hotelarrangements
Mit verschiedenen Hotels haben wir unter dem Motto »Stay & Play« – Übernachten im Oldenburger Münsterland – attraktive Angebote erarbeitet, die Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Vechta und Umgebung ermöglichen.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein ansprechendes Angebot.

Rufen Sie uns unter 04441 5539 an und schauen Sie auf diese Seite.

Trainingsangebote
Individuelle Trainingsangebote unseres Pros finden Sie hier.

Gruppenarrangements
Besuchen Sie uns mit einer größeren Gruppe, so spielt jeder zehnte Teilnehmer

Greenfee frei. Gerne erstellen wir Ihnen hierzu ein Angebot mit Turniervorbereitung,

-auswertung und Catering.

Spielen zum Nulltarif
Präsidenten  und Greenkeeper eines Golfclubs spielen kostenlos, sofern sie einen DGV Ausweis mit dem entsprechenden Auf­druck vorlegen können.