Sie sind hier: Startseite
27.09.2016 09:01 Alter: 363 days

Neubau Büro und Ausstellungsfläche

Nach einer relativ kurzen Bauzeit von Januar bis Ende August ist der Neubau nun fertig gestellt. Das bisherige Gebäude Welpe 5 wurde vom Eigentümer zum Gästehaus umfunktioniert und machte diese Lösung notwendig.

Natürlich wurde die Architektur an die historische Bauweise des Clubhauses angeglichen.
Angeboten wird in der Ausstellung alles, was für den Golfsport benötigt wird: Von Schlägern über Golftaschen bis zu Trolleys. Ergänzt wird der Service durch eine kleine Werkstatt, um beispielsweise Schläger zu reparieren oder individuell anzupassen.
Gestartet wurde der Neubau im Januar 2016. In der letzten Augustwoche wurde umgezogen. Damit gehört der Container, in dem sich während der Bauphase Sekretariat und Servicebereich auf engstem Raum drängten, der Vergangenheit an. Durch den Neubau wurde auch die Umgestaltung der Clubhaus-Terrasse notwendig. Hier laden bei schönem Wetter zahlreiche Sitzgelegenheiten zu einem kleinen Klönschnack bei Kaffee und Kuchen oder einem Snack. Neu ist auch ein Putting Green, das ganzjährig zum entspannten Trainieren genutzt werden kann.

Facebook

KONTAKT

Golfclub Vechta-Welpe e.V.
Welpe 2
49377 Vechta

Sekretariat
Maria Kortenbusch
Tel.: 04441 5539
Fax.: 04441 852480
info@golfclub-vechta.de<