Sie sind hier: Startseite
10.09.2016 10:46 Alter: 1 year

Clubmeisterschaften 2016

Am ersten Septemberwochenende wurden die Club- Senioren- und Vierermeisterschaften im Golfclub ausgetragen. Die Teilnehmerzahl war sensationell. Insgesamt 98 Teilnehmer gingen am ersten Tag auf die Runde und..

 erzielten viele gute Ergebnisse. Nach einem Cut starteten am Sonntag morgen 42 Spieler für die Clubmeisterschaft. Auch hier konnten sehr gute Ergebnisse erspielt werden. Die 2. Runde für die Seniorenmeisterschaft wurde wegen Gewitter und Starkregen nach 9 Bahnen abgebrochen. Die 3. Runde der Clubmeister wurde auf neun Bahnen verkürzt und nach dem Regen von Tee 10 gestartet.

Trotz des unbeständigen Wetters am Nachmittag fanden sich ab 18 Uhr viele Zuschauer am Grün der Bahn 18 ein, um die ankommenden Spieler zu begrüßen.

Hier finden Sie die Ergebnislisten:

Clubmeisterschaft
Seniorenmeisterschaft
Vierermeisterschaft

Bilder finden Sie in der Bildergalerie.

Facebook

KONTAKT

Golfclub Vechta-Welpe e.V.
Welpe 2
49377 Vechta

Sekretariat
Maria Kortenbusch